Dienstag, 4. Januar 2011

Weihnachten, Silvester und andere Feierlichkeiten...

Endlich habe ich die Zeit gefunden um mein Online-Tagebuch weiterzuführen.

Weihnachten war sehr schön, vor allem für mich war es diesmal ein sehr besonderes Fest, auch wenn Fernando nicht bei mir war. Ich liebe Weihnachten, dieser eine Tag im Jahr bedeutet mir sehr viel...nicht nur der Geschenke wegen. Deshalb war es umso schöner, dass Gott es so gut mit uns gemeint hat und uns eine positive Schwangerschaft geschenkt hat!




Am heiligen Abend war ich bei meinen Eltern, meine Schwester war natürlich auch da (sie studiert 200km weiter weg) und wir haben alle gemeinsam gekocht, waren in der Kirche, haben gemeinsam gegessen und dann...dann kamen die Geschenke :-)

Ich habe meine Überraschung bis ganz zum Schluss aufgehoben und habe 3 Geschenkpäckchen vorbereitet, in jedem war ein Schnuller drin, einen für meine Mami, einen für Papa und einen für meine Schwester. Sie mussten gleichzeitig die Geschenke auspacken....

Mama: "Häää?"
Papa: "Ein Schnuller?"
Schwester: "Boah du bist schwanger?!"
Ich: "JAAAAAAAA"

In dem Moment haben wir uns alle sooooo sehr gefreut, dass sogar mein Papa sich die Tränen verdrücken musste (ich habe ihn noch nie weinen sehen, er ist zeigt seine Gefühle anders :-)) Es war einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl und alle anderen Geschenke waren ab sofort Nebensache!

Das war unser Weihnachten 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen