Dienstag, 4. Januar 2011

Pralle Brüste-flacher Bauch ...Yeah Baby :-)

Ich bin bisher von diesen typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie z.B. Übelkeit, Brechreiz, Fressattacken oder sonstwas verschont geblieben, dennoch merke ich, wie sich mein Körper verändert...


Meine Brüste: Ich habe das Gefühl, dass diese sich verdoppelt haben. Meine BH's spannen schon richtig und mein Busen fühlt sich richtig groß und prall an. Fernando freut sich :-)

Bauch: Sieht aus wie immer, keine Veränderung, aber das kommt noch....ab und zu ein Ziehen im Unterleib.

Haut: Bisher noch keine Schwangerschaftsakne, hoffentlich bleibt das so

Haare: Nach meinem Gefühl, etwas fettiger als sonst. Tägliches Haare waschen ist ein Muss, kann aber auch am Shampoo liegen.

Sonstiges: Ich kann keine Schokolade mehr sehen!!! Ich war früher eine richtige Naschkatze, aber seit meinem Schwangerschaftsbeginn kann ich nichts Süßes mehr sehen, dafür scharfes...Ich liebe scharfes Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen