Dienstag, 25. Januar 2011

10. Woche - Heisshunger und die verdammte Müdigkeit...

Nun bin ich bereits in der 10. SSW....die Wochen vergehen wie im Flug, aber ich kann es kaum erwarten :-) jeden Montag ist es soweit, eine weitere Woche geschafft!

Wenn ich mal darueber nachdenke, hab ich bereits 1/4 der kompletten Schwangerschaft hinter mir...oh man man man. Es ist schon ueber einen Monat her, als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe!

Mir geht es noch immer ganz gut, allerdings habe ich in letzter Zeit extrem Hunger, vor allem auf deftiges und bin staendig Müde. Habe meine Frauenaerztin gefragt ob das normal ist, sie grinste mich nur an und meinte: "Liebe Frau L., ihr Koerper bildet gerade einen neuen Menschen, das ist mit Abstand das anstrengenste was eine Frau leisten kann. Es ist voellig normal, dass sie müde sind!"




Ich hab das Gefühl, dass ich 20 Stunden am Tag schlafen koennte. Alles wird auf einmal so anstrengend....

Am Samstag war ich mit Tanja in der Stadt etwas shoppen, aber auf einmal konnte ich einfach nicht mehr, ich war sooooooo schlapp und haette mich am liebsten auf den Boden gelegt um eine Runde zu schlafen.

Diese Müdigkeit kommt auch immer so ploetzlich, auf einmal geht nichts mehr...

Naja, da muss ich wohl durch. Schade, dass man nicht schon "vorschlafen" kann, fuer die Zeit wenn das Baby erstmal da ist :-)Dann waere ich bestimmt die fitteste Mami der Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen