Dienstag, 4. Januar 2011

Bei den Schwiegereltern

So, nun haben wir Weihnachten erfolgreich und wohl genährt überstanden.

 Draußen ist es extrem verschneit und man kommt kaum mit dem Auto raus, weiße Weihnachten gab es das letzte Mal vor 27 Jahren (laut Pfarrer in der Weihnachtsmesse). Ich habe heute Nacht bei meinen Eltern, zusammen mit meiner Schwester in ihrem alten Kinderzimmer übernachtet. Heute müssen wir früh raus, da ich um 8 Uhr morgens mit dem ICE nach Hannover fahren muss, das sind 500 Km und bei dem Schnee wird es wirklich schwierig zum Bahnhof zu gelangen. Mein Papi, meine Schwester und Ich machen uns auf den Weg zum Bahnhof und alles lief gut, Zug erreicht, die Fahrt war sehr unterhaltsam u.A. mit Polizisten in der selben Kabine :-)

Ich habe mich richtig gefreut Fernando wieder zu sehen und als er da mit Elvis (unser Mops) am Bahngleis stand um mich abzuholen, hatte ich richtig Schmetterlinge im Bauch. Obwohl es nur ein Tag war, kam es mir wie eine Ewigkeit vor, ihn das letzte Mal gesehen zu haben.

Hab ich schon erwähnt wie verdammt kalt es draußen ist??!!!

Ich bin total nervös, da seine Eltern noch nichts von ihrem Glück als zukünftige Großeltern wissen. Nach dem Essen haben wir es ihnen schließlich gesagt, genauso wie ich es bei meinen Eltern gemacht habe...die berühmten Schnullerpäckchen :-) Auch bei Ihnen war die Freude groß und wir sind froh, dass unsere Eltern nun bescheid wissen.

Wir sind fast eine ganze Woche bei Ihnen geblieben, es war sehr schön, aber ich habe mich auch wieder auf zu Hause gefreut. Allein schon, weil ich endlich zum Arzt gehen konnte...man fühlt sich einfach noch etwas unsicher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen