Freitag, 21. Januar 2011

Ich habe meinen Mutterpass!

Heute war es endlich soweit, die 2. Untersuchung stand an und mit dabei war Fernando. Ich bin jetzt am Ende der 9. SSW angelangt. Wir waren beide sehr aufgeregt, irgendwie hat man doch immer eine kleine Angst...was ist, wenn das Herz nichts mehr schlägt, was ist wenn es sich nicht richtig entwickelt..??!!!

Aber alle Sorgen waren umsonst, alles ist perfekt. Meine FA ist aus den lobenden Worten gar nicht mehr rausgekommen :-) Mein Gewicht ist super, nicht zu wenig nicht zu viel, meine Blutwerte sind Top, keine Allergien, keine Probleme...alles gut.

Fernando war das erste Mal beim Ultraschall dabei, er war soooooooo suess und hat ganz genau auf den Bildschirm gesehen. Als er dann das Herz schlagen sah, schossen ihm die Tränen in die Augen!

In dem Moment habe ich mich nochmal in ihn verliebt, er ist wirklich das beste was mir je passiert ist!!!

Aber jetzt schluss mit dem sentimentalen bla bla, kommen wir zum Mutterpass. Ich dachte eigentlich, dass der total goldig und süß aussieht...Pustekuchen! Es ist einfach nur ein weißes Dokument und fertig.

Da hätten die sich aber echt mal etwas mehr Mühe geben können.





Naja, egal darauf kommt es ja wohl wirklich nicht an oder?!

Unser Baby entwickelt sich wirklich toll und ist schon merklich gewachsen, es ist jetzt ca 1,75 cm gross und hat sich von einem Mini-Gummibärchen zu einer großen Kidney-Bohne gemausert :-)

Bei mir gibt es immer noch keine großen Veränderungen, irgendwie läuft alles so unkompliziert, dass es mir schon Angst macht...


Nachtrag: Ich habe eine tolle Seite gefunden, bei der man kostenlos eine wunderschoene Schutz-Huelle fuer den Mutterpass bekommt. Auf www.aptamil.de, einfach bestellen und nach 2 Tagen kommt dann die Post :-)

Die Huelle sieht aus wie das "Mami-Buch" in rosa und blau, total huebsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen