Dienstag, 8. März 2011

Meine erste Umstandsmode

Ich habe mir letzte Woche meine ersten Umstandssachen bestellt und bin sehr happy, dass diese so schnell angekommen sind.

Es gibt wirklich eine sehr grosse Auswahl, so dass einer modebewussten Schangerschaft nichts mehr im Wege steht.

Das sind meine liebsten Online-Shops, die Umstandsmode anbieten:

www.otto.de - Eine sehr grosse Auswahl von Designer bis No-Name, vor allem die Marke Mama Licious ist toll!

www.baby-walz.de - Sehr viel Auswahl, alle Marken von Bellybutton bis Mamarella

www.bellybutton.de - Sehr suesse Sachen, eher hochpreisig

www.mamarella.com - Sehr schicke und elegante Mode, sehr teuer aber zu
bestimmten Anlaessen super!(Hochzeit, Businessoutfit, Abendkleidung)

www.sweetbelly.com - sehr viel Glamour, auch eher teuer


Seit einiger Zeit bieten grosse Textil-Ketten wie H&M, Zara oder C&A Umstandsmode an, allerdings ist es sehr schwer eine Filiale zu finden, die diese Sachen fuehrt...vor allem wenn man in einer Kleinstadt lebt, so wie ich!

Ich habe mir bei Otto diese Bluse bestellt, sie ist von der Marke Mama Licious und ich LIEBE SIE!!!!! Sie ist sooo bequem und sieht noch dazu schick und stylish aus. Die Bluse ist bei mir etwa so lang wie eine Tunika, sie bedeckt also noch den Popo :-) Der Stoff ist sehr sehr angenehm und leicht, perfekt fuer warme Tage. Am liebsten mag ich sie mit einer schwarzen Leggins oder einer dunkelblauen Jeggins, dazu beigefarbene Stiefel und passende Accessoires.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen