Freitag, 11. März 2011

Ich will jetzt endlich wissen was Du wirst!

Es macht mich total wahnsinnig zu erfahren welches Geschlecht mein Baby hat. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, dass sich manche Paare ueberraschen lassen wollen, da wuerde ich verrueckt werden!

Aber am Montag haben wir hoffentlich Glueck und erfahren was es wird. Dann sind wir in der 17. Woche und normalerweise sollte das Geschlecht dann gut zu erkennen sein.

Ich will endlich den Namen aussuchen und einkaufen gehen :-) Rosa oder doch lieber hellblau?

Oft werde ich von Anderen gefragt was ich mir eher wuensche, Junge oder Maedchen...am Anfang meiner Schwangerschaft wollte ich definitiv eine kleine Prinzessing, doch mittlerweile ist mir das total egal geworden.

Ich glaube jede Schwangere wird das bestaetigen, sobald man das Herzchen schlagen sieht, den Mutterpass bekommt und die ersten Untersuchungen einwandfrei bestanden hat, zaehlt nur noch, dass das Baby gesund ist und sich gut entwickelt. Das Geschlecht ist dann nur noch Nebensache!

Ich will einfach nur Bescheid wissen, damit ich mich gut vorbereiten kann.

Von Beginn der Schwangerschaft habe ich aber das Gefuehl gehabt, dass es ein Junge wird...ich kann es nicht erklaeren, aber es ist einfach so.

Ich bin mal gespannt ob mein Gefuehl Recht behalten wird....

Wir sind sooooo unendlich nervoes vor dem Outing, ich werde am Montag bestimmt Herzrasen haben vor Aufregung :-)

Ich bin auch gespannt wie Elvis reagiert, wenn er einen neuen Spielkameraden bekommt. Ich bin mir aber sicher, dass alles gut wird, Elvis ist erstens ein Mops und hat das Aggressionspotential einer Tomate und zweitens ist er gluecklich, solange er immer schoen seine Leckerlies und Fressen bekommt!

Das ist Elvis:



1 Kommentar:

  1. Liebe Natalie,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch...Freut mich wirklich sehr, dass du dein erstes Kind erwartest...Drehst du eigentlich keine Videos mehr auf Youtube ?

    AntwortenLöschen