Dienstag, 22. März 2011

18. SSW - Endlich die Sonne ist daaaaa!

Ab heute sind es nur noch 159 Tage bis ich Mama werde!

Zur Zeit geht es mir einfach nur wunderbar, der Fruehling kommt langsam und die Sonnenstrahlen lassen meine Endorphine ansteigen..

Der Fruehling ist in Deutschland meine absolute Lieblingsjahreszeit, ich liebe die vielen bunten Tulpen, die Osterdekorationen, die bluehenden Wiesen, der Duft von frischen Blumen, die gluecklichen Menschen die langsam alle aus ihrer Winterdepression aufwachen...Ach, es ist einfach nur Herrlich!





Ich freue mich umso mehr meinen kleinen Sonnenschein im August zu bekommen, das habe ich mir immer gewuenscht...ein Sommerbaby :-)

Fernando und Ich lieben das warme Klima (wie man bestimmt schon in mehreren Posts rauslesen konnte) und wir freuen uns schon jetzt darauf, die Kindergeburtstage im Garten zu verbringen oder bei der Familie in Spanien.

Mein Baby wird bestimmt sehr temperamentvoll, ich hoere den ganzen Tag lang nur Radio-Latino (das ist ein Radiosender, der nur Latin-Salsa und Bachata spielt) und tanze waehrend der Arbeit an meinem Schreibtisch und singe ihm die Lieder vor :-)

Ich bin nur gespannt ob es eine kleine Flamenco-Taenzerin wird oder eher ein kleiner Torrero!

6 Kommentare:

  1. freu mich sooooo für euch !!!!!!!
    Glückwunsch!!!
    ich hatte beim nachlesen deines blogs echt tränen in den augen....
    noch was anderes...machst du auf youtube weiter??
    oder meldest dich da noch???
    danke^^ und alles liebe und gute der welt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere euch ganz herzlich! Ich habe gerade deinen gesamten Blog nachgelesen und finde es wirklich toll, wie du all das dokumentierst.

    Ein bisschen schade finde ich es, dass du deine Youtube-Abonennten so im Stich lässt. Sicherlich, für dich gibt es gerade viel viel wichtigeres, aber ein kurzes Lebenszeichen hätte sicherlich nur wenige Minuten gedauert und viele deiner Abonennten sehr gefreut. Finde ich nicht ganz in Ordnung, Natalie.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lebenszeichen von mir kommt bald, ich hab einfach nur ne Pause von YT gebraucht! Hab meine Abonnenten nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  4. juhuuuu hey süße ist echt ok wenn ich schwanger wäre hätte ich auch andere sorgen als YT!!!
    danke nochmal freu mich schon von dir zu hören...hehe deine treue abbonentin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das finde ich wirklich toll von dir! Es macht mich richtig stolz so wundervolle Abonennten zu haben, ich freue mich ueber jede Unterstuetzung!

    AntwortenLöschen
  6. Dann freue ich mich schon jetzt sehr über ein neues Video oder eine Nachricht von dir in deinem Kanal :-)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen