Dienstag, 15. März 2011

17. SSW und noch immer kein Outing

Gestern war der langersehnte Arzt-Termin, endlich erfahren wir was es wird...dachten wir jedenfalls!

Den ganzen Tag lang war ich aufgeregt und konnte es kaum abwarten, bis endlich 15 Uhr war und wir und auf den Weg zum Arzt machen konnten.

Fernando war relativ gelassen, da es ihm egal ist was es wird...ich glaube wenn es nach ihm ginge, wuerde er sich komplett ueberraschen lassen!

Beim Arzt wieder die uebliche Prozedur, warten, Urin abgehen, wiegen und (seit gestern) in den Mittelfinger pieksen lassen, damit der Eisengehalt gemessen wird.

Dann endlich der Ultraschall, die FA hat erstmal geschaut ob alles gesund und gut entwickelt ist, alles war super...unser Baby ist sogar ein kleiner Wonneproppen und ist in den letzten Wochen so stark gewachsen, dass es kaum noch auf das US-Geraet gepasst hat. Leider hat Baby die Brathuhn-Stellung eingenommen d.h. es ist auf seinem kompletten Geschlecht draufgesessen und man konnte NICHTS erkennen! AAAHHHHHHH!!

Die Aerztin hat alles vergebens versucht, wir haben sogar noch einen vaginalen Ultraschall durchgefuehrt...aber nix da, es hat froh und munter mit den Aermchen gestrampelt und getanzt, aber immer auf dem Popo sitzen geblieben.

Das gibt's ja echt nicht!

Jetzt muss ich mich wieder 4 Wochen lang gedulden und wehe dann sieht man immer noch nichts, dann bekommen Baby und ich schon den ersten Krach miteinander :-)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, lese gerade ganz begeistert deine Beiträge und denke sehr oft: "Bei mir war das auch so!"
    Es liest sich alles wunderbar und kann gar nicht aufhören weiter zu lesen :)

    Mit dem Brathähnchen-Fall ging es mir ähnlich. Unser kleines hat sich in der letzten Untersuchung genauso auf den Po gesetzt gehabt ^^
    Hoffe ich erfahre in der Feindiagnostik in 4 Wochen was es wird :)

    AntwortenLöschen