Mittwoch, 13. April 2011

Ihr erstes Spielzeug....

Ich hatte heute in der Mittagspause etwas Zeit und habe diese genutzt um in meinen Lieblings-Kinderladen zu gehen. Dieser befindet sich im Modehaus Wagner in Baden-Baden und fuehrt aussschliesslich Babybedarf im Luxus Preissegment.

Prinzipiell bin Ich kein Fan davon, seinem Baby Markenkleidung und teure Accessoires zu kaufen, da sie einfach viel zu schnell rauswachsen...aber verdammt, die Sachen sind einfach zu goldig, da kann ich nicht NEIN sagen :-(

Eigentlich wollte ich mich nur etwas "umsehen" und die Zeit vertreiben, aber wie es nunmal so ist, habe ich mich sofort in eine Spieluhr von Steiff verliebt:



Klar, man muss jetzt nicht darueber diskutieren ob ein Kind sowas braucht oder nicht, der Kuschelhase hat satte 40 Euro gekostet...aber was soll ich machen, ich habe mir einfach bildlich vorgestellt wie meine kleine Prinzessin in ihrem rosanen Himmelbett schlummert und neben ihr der Kuschelhase liegt. Da war es schon vorbei mit der Vernunft :-)

Ausserdem ist es ihr erstes Spielzeug und das darf auch ruhig etwas besonderes sein. Ich werde versuchen es aufzuheben, damit sie spaeter eine Erinnerung hat.

Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht und kann gar nicht aufhoeren auf unsere Steiff-Spieluhr zu sehen :-)

3 Kommentare:

  1. Warum hast du denn deine letzten beiden Einträge gelöscht? :-)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einträge gelöscht??schade ich konnte sie ja noch gar nicht lesen da ich ja im urlaub bin...
    das stimmt das erste kuscheltier kann ruhig was besonderes sein^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es geloescht, weil mir die Eintraege einfach zu privat waren. Ich habe eine Person damit sehr verletzt und jetzt ist alles wieder gut.

    AntwortenLöschen