Montag, 4. April 2011

20. SSW Halbzeit!

Wahnsinn, ich habe schon die Haelfte meiner Schwangerschaft hinter mir. Das ist echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

40 Wochen klingen am Anfang so extrem lange und unueberwindbar, aber wenn man mal zurueckblickt, verfliegen die Wochen so schnell, dass es mir wirklich Angst macht.

Am 21. Dezember 2010 um 13 Uhr, habe ich zum ersten Mal positiv getestet. Dieser Moment hat mein Leben veraendert, diese 2 roten Striche auf dem Schwangerschaftstest haben mich wirklich aus der Bahn geworfen :-)

Ich kann kaum beschreiben, was ich in diesem Moment empfunden habe. Ich war so gluecklich wie zuletzt bei meinem Heiratsantrag, ich kann gar nicht sagen welches das schoenste Gefuehl war. Ich hab vor Freude geweint, gelacht und geschrieen und konnte mein Glueck kaum fassen!

Seit diesem Tag bin ich eine werdende Mama und ich habe diese Entscheidung nicht eine einzige Sekunde bereuht, im Gegenteil es ist das schoenste was ich jemals empfunden habe. Eine unendliche Liebe zu meinem ungeborenen Kind, es ist staerker als jede andere Liebe, mein Baby ist mein Blut, die Mischung aus Fernando und mir. Das schoenste Zeichen einer gemeinsamen Liebe bekommt nun ein Gesicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen