Donnerstag, 28. April 2011

23. SSW - frohe Ostern in Paris

Frank Sinatra:

I love Paris in the spring time
I love Paris in the fall
I love Paris in the winter when it drizzles
I love Paris in the summer when it sizzles


I love Paris every moment
Every moment of the year
I love Paris, why oh why do I love Paris
Because my love is here


Meine grosse Liebe ist Fernando...meine 2. grosse Liebe ist Paris!

Seit ich vor 3 Jahren das erste Mal in dieser Stadt war, habe ich mich im ersten Augenblick in Paris verliebt. Diese Stadt hat mich sofort verzaubert, es war wie Magie...Seit dem muss ich mindestens 1x im Jahr einen Kurztrip in die Stadt der Liebe machen um meine 2. grosse Liebe zu treffen.

Es war ein grosser Wunsch von mir noch einmal vor der Geburt nach Paris zu fahren und da war das lange Oster-Wochenende perfekt geeignet. Gemeinsam mit unseren Freunden Vicky und Marco haben wir das auch getan und es war mal wieder ein TRAAAUUUUUM!

Manchmal habe ich das Gefuehl, dass meine Seele in Paris lebt, ich fuehle mich dort zu Hause obwohl ich nicht einmal die Sprache gut beherrsche, aber es ist so als ob ich schon mal dort gelebt haette.

Wir hatten wirklich 2 wundervolle und sonnige Tage und das war vorerst auch der letzte Ausflug vor unserer kleinen Parisienne :-)

Ich hatte wirklich keine Schwierigkeiten trotz meiner Schwangerschaft (mittlerweile ja schon 6. Monat) und meiner deutlichen Babykugel. Die Pariser waren sehr freundlich zu uns und haben mir immer sofort einen Platz in der U-Bahn angeboten und mich sehr zuvorkommend behandelt. Das ist mir hier in Deutschland leider noch nie passiert....

Ich freue mich schon sehr darauf meiner kleinen Prinzessin einmal zu sagen, dass sie schon in Paris gewesen ist, bevor sie auf der Welt war :-)

Wir haben ihr 3 rosane Paris-Postkarten gekauft, die ich jeweils in einem weissen Bilderrahmen, in ihrem Babyzimmer anbringen will.

1 Kommentar: