Mittwoch, 20. April 2011

22. SSW - Trubel Trubel Trubel

Ich bin jetzt in der 22. Woche und nach einigen privaten Turbulenzen von letzter Woche, geht es mir wieder richtig gut.

Reden bewerkt oft wahre Wunder!

Ich habe wohl seit Beginn meiner Schwangerschaft in einer rosanen Baby-Wolke gelebt und manche Dinge vernachlaessigt oder nicht wahrgenommen. Ich bin froh, dass ich eine so tolle Freundin hab, die mir das einfach mal sagt...sonst haette ich das wohl nie realisiert.

Aber es ist einfach soooo toll schwanger zu sein :-)

Bei uns ist gerade extem viel los, mein Cabrio wird verkauft...wir suchen nach einer neuen Familienkutsche, das Babyzimmer muss bald eingerichtet werden und wir haben immer noch keine Ahnung wo es tolle Moebel gibt (wo ein Wickeltisch nicht unbedingt 2.000 Euro kostet), Stress auf der Arbeit, Wohnung putzen...zur Zeit sieht es aus wie Sau und die Waesche stapelt sich bis zur Decke, Babynamen suchen, Osterfeiertage.....Im Moment weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll??!!

Wenn ich erstmal zu Hause ankomme, bin ich meistens so kaputt, dass ich mich nur noch auf den Balkon legen oder Fernseh schauen will.

So langsam merke ich, wie alles etwas anstrengender wird und ich einfach mehr Ruhepausen brauche. Am Samstag war ich mit ein paar Maedels beim Powershoppen im Wertheim Village, 280 Km pro Weg mit dem Auto gefahren und den ganzen Tag dort verbracht. Es ging mir den Tag ueber eigentlich sehr gut, wir haben auch einige Pausen gemacht und etwas gegessen oder getrunken...bei der Rueckfahrt habe ich aber schon gemerkt, wie mich der Tag angestreng hat. Hab meine Freundin Natascha dann bei ihr zu Hause abgeladen und musste noch ca 60 Km allein fahren. Ich konnte meine Augen kaum aufhalten, dummerweise ging mein Tank leer und ich musste um ca 22 Uhr alleine an einen Rasthof fahren um das Auto zu tanken. Da hab ich richtig Panik bekommen, ich schwanger, allein im Dunkeln an einem Rasthof...aber ich hab mich einfach beeilt und das Auto direkt vor den Eingang gestellt. Puuuuuuh war ich froh endlich zu Hause angekommen zu sein!

Am Sonntag ging es mir allerdings sehr schlecht, mein Bauch wurde auf einmal steinhart und ich wollte nur noch schlafen :-(

Ich sollte mich in Zukunft etwas besser schonen, auch wenn es mir gut geht und ich mich fit fuehle...ich bin schwanger und sollte meinem Baby so eine Hektik nicht antun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen