Freitag, 24. Juni 2011

Adios Job - Hallo Babyzeit

Soooo heute ist nun der 24. Juni 2011 und ich sitze gerade auf der Arbeit (hoffentlich liest das mein Chef nie :-)) und kann es nicht fassen, dass ich ab Montag fast 1,5 Jahre nicht mehr da bin.

Irgendwie fuehlt sich der heutige Tag wie jeder andere normale Arbeitstag an, es ist noch nicht so ganz bei mir angekommen.

Ich freue mich zwar sehr auf meine freie Zeit ohne Beruf, aber ich werde meinen Job auch sehr vermissen...vor allem das Rumreisen, auf Messen gehen, der alltaegliche Stress.

Aber ich weiss ja, dass ich wiederkommen werde und dann bin ich eine Karriere-Mami :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie!
    Jetzt hast du deinen ersten freien Tag, wie war denn dein Abschied von der Arbeit? Haben dir deine Kollegen einen tollen letzten Tag (und viele Babygeschenke) bereitet? Bei mir sind damals schon Tränchen geflossen, obwohl ich mich natürlich auch tierisch auf die Babyzeit gefreut habe. Viele Grüße

    AntwortenLöschen