Dienstag, 14. Juni 2011

30. SSW - Jetzt geht es in die End(kugel)runde

3/4 der Schwangerschaft ligen nun schon hinter mir und jetzt beginnt der Endspurt. In ca 10 Wochen werden Fernando und Ich Eltern...können wir das glauben?! -Nein.

Manchmal sitzen wir beide da, streicheln meine Kugel (bzw meinen Medizinball) und können noch immer nicht realisieren, dass wir bald eine richtige Familie sind. Natürlich wissen wir es und freuen uns waaaaaaaaaahnsinnig darauf, aber dennoch bleibt es irgendwie unrealistisch, dass in meinem Bauch wirklich ein Baby heranwächst.

Bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen hat sie schon 1,100 Gramm gewogen und war 35cm lang. Sie ist bereits lebensfähig und bekommt ihre Außenwelt mit. Sie reagiert bereits auf Licht und kann Stimmen unterscheiden. Manchmal hat sie richtiges Temperament und turnt nur so in ihrer Bauchhöhle herum, das ist ein unbeschreibliches Gefühl!

Ich bin schon so gespannt wie sie aussehen wird, der Papa ist ein richtiger Südländer mit dunkler Haut, dunklen Augen und schwarzhaarigen Locken wobei Ich dagegen das wahre Gegenteil bin. Helle Haut, blonde Haare, hellblaue Augen und ein paar Sommersproßen...Ich hoffe natürlich, dass Sie sich von uns beiden nur das beste rauspickt :-)

So sieht meine Kugel übrigens gerade aus:




Mittlerweile habe ich auch schon 10 Kilo mehr auf den Rippen, ganz schön heftig wenn man sich diese Masse mal in Butterstücken vorstellt. Naja, ist ja alles für meine kleine Prinzessin...

5 Kommentare:

  1. ganz schöne kugel ;-) also der rest von deinem körper den ich auf dem foto sehen kann is ja nich dick oder so ^^
    jetzt gehts langsam in den endspurt....ich freu mich so für euch.ihr werdet bestimmt tolle eltern.
    sorry das ich schoooon wieder nerv aber meldest du dich vor der geburt nochmal auf YT???
    oder danach??? wäre lieb wenn du mir antwortest ;-) dan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da ich nur noch eine Woche arbeiten muss, habe ich danach ganz viel Zeit. Habe dann auch wieder vor neue Videos zu machen, mein schlechtes Gewissen plagt mich schon seit einiger Zeit...es ist halt einfach so schwer wieder reinzukommen!

    AntwortenLöschen
  3. Natalie, mach dir keinen Stress mit Youtube Videos, ich denke, dass jeder verstehen kann, dass es im Moment Bedeutenderes für dich gibt, als Schmink-Videos zu drehen;-)Genieß lieber mit deinem Freund die letzten Wochen zu zweit (Ich weiß, auch wenn du dein Baby bestimmt am liebsten schon im Arm liegen hättest;-)), denn außer Baby schafft man am Anfang nicht viel. So ging es mir zumindest. Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis wir mal wieder im Kino, auf ner Geburtstagsfeier oder im Restaurant waren, also tankt noch mal ein bisschen auf:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Friederike du sprichst mir wirklich aus der Seele, ich kann es kaum erwarten unser Baby das erste Mal im meinen Armen zu halten! Diese Vorfreude ist so unbeschreiblich!!! Ich glaube ich werde sie Tag und Nacht nur anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. klaro kein problem will dich nicht streßen oder so ich hätte warscheinlich auch andres zu tun aber fragen kostet ja nix ;-) dann freu ich mich schon :-) geniess noch dein "schwangersein"^^ alles liebe, melli

    AntwortenLöschen