Donnerstag, 5. Mai 2011

Tolle Seiten im Internet

Von anderen Schwangeren und Schon-Mami's habe ich einige Empfehlungen aus dem Internet erhalten.

Hier sind ein paar wirklich tolle Seiten...

Babyausstattung:

www.sparbaby.de
Hier gibt es aktuelle Preisvergleiche wo man z.B. gerade am billigsten Pampers und andere wichtige Utensilien kaufen kann. Die Vergleiche werden immer aktualisiert, finde ich sehr hilfreich denn daduch spart man sehr viel Geld und kann dieses fuer sein Baby auf die Seite legen.

www.ebay.de
Kennt jeder und ist auch wirklich der beste Tipp was Babyausstattung angeht. Es gibt nicht nur gebrauchte Sachen, sondern teilweise nagelneu mit Etikett fuer einen Bruchteil des Einzelhandelspreises. Dank Ebay haben wir einen nagelneuen Bugaboo Cameleon recht guenstig erstanden, im Laden haetten wir locker 1000 Euro bezahlt. Garantie ist sogar auch drauf.

www.bellybutton.de
Tolle Auswahl an allem was man zum Anziehen und Spielen braucht. Auch fuer Mami's :-) Ich mag an Bellybutton sehr gerne, dass die Sachen qualitativ sehr hochwertig und aus natuerlichen Stoffen hergestellt werden.

www.mytoys.de
www.baby-walz.de
www.baby-one.de
Onlineshops mit sehr viel Auswahl an Kinderzimmermoebeln, Spielzeug, Kleidung usw.

www.amazon.de
Genau wie Ebay, ein absoluter Klassiker mit vielen guenstigen Angeboten, super schnellem Versand und gutem Kundenservice.

Tolle Seiten zum Informieren:

www.netmoms.de
Sehr viele Erfahrungsberichte von anderen Schwangeren und viele Informationen rund um das Thema Baby. Sehr toll finde ich die Checklisten, die man sich einfach ausdrucken und abhaken kann. Es wird an alles gedacht und man muss sich nicht mehr den Kopf zerbrechen.

www.liliput-lounge.de
Meine Lieblingsseite zum Thema "Entwicklung des Babys im Bauch". Hier wird detailiert beschrieben, wie sich das Baby von Woche zu Woche entwickelt, es gibt sogar 3D Videos.

www.go-feminin.de
Hier gibt es ein tolles Schwangerschaftsforum und fuer jede Frage eine Antwort.


So, dass sind vorerst meine liebsten Seiten...echt lustig, wenn man bedenkt, dass es noch vor einem Jahr sowas wie VOGUE, INSTYLE oder Jolie.de war :-)

4 Kommentare:

  1. hi du^^ ich kenn auch eine gute urbia.de ....nur falls es dich interessiert die ist echt super (weiß ich von einer bekannten :-))
    ganz liebe grüße, melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    ich finde http://www.mamarella.com/ hat auch ganz tolle Sachen im Angebot (leider auch nicht so günstig).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    nachdem ich monatelang vergeblich auf neue youtube-Videos gewartet habe und schon dachte, dir wäre sonst was passiert, hab ich in deinem Blog den Link hierher gefunden und wollte dir ganz herzlichen Glückwunsch sagen. Ich bin seit ziemlich genau einem Jahr Mama eines kleinen Sohnes und Mama-Sein ist einfach nur toll, es gibt nichts Besseres und Größeres im Leben und du wirst die Welt als Mama mit ganz neuen Augen sehen. Wir stehen auch heute noch oft abends am Bett unseres Sohnes in dem er schläft und können unser Glück kaum fassen:-) Ihr könnt euch also wirklich auf etwas freuen, und das meine ich im aller positivsten Sinne.
    Ich wünsche dir weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft, eine schnelle und leichte Geburt und einfach alles Glück der Welt!
    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fuer eure Kommentare! @Melli, Urbia kenne ich bereits, aber die Seite ist mir nicht bunt genug :-) @Frederike, ich freue mich auch schon sehr darauf Mami zu werden...ich glaube es gibt nichts was schoener, anstrengender aber gleichzeitig auch bereichender ist.

    AntwortenLöschen