Donnerstag, 19. Mai 2011

Babyparty :-)

Es ist Samstag Abend, der 14. Mai 2011. Ich bin gerade zu Hause, meine Schwester und meine Mutter sind zu Besuch. Auf einmal klingelt es an der Tuer...

Ich traue meinen Augen nicht, da stehen meine Freundinnen mit Sektflaschen, Essen und einer rosanen Windeltorte :-)

Ich glaube jeder hat mir sofort angesehen, dass ich total geschockt darueber war, niemals haette ich eine Babyparty erwartet! Umso schoener war dann auch die Ueberraschung darueber.

Wir haben dann alle gemeinsam gemuetlich gegessen und getrunken (ich bin natuerlich beim Wasser geblieben *g*) und anschliessend den Grand Prix angeschaut.

Vielen lieben Dank nochmal an meine Freundinnen und vor allem an Emma* die alles organisiert hat!



Die besten Freundinnen der Welt :-)

1 Kommentar:

  1. Baby Showers sind soooooo cool, meine Mädels waren damals auch so lieb, mir ein Party zu schmeißen mit jede Menge Süßigkeiten, Geschenken und Spaß. Und vorher waren wir noch in einem Spa:-)

    AntwortenLöschen