Montag, 9. Mai 2011

25. SSW - Jetzt tritt Sie richtig zu!

Fernando und Ich haben ein wunderschoenes und sonniges Wochenende bei seiner Familie in Hildesheim verbracht. Leider koennen wir nicht so oft hinfahren, da es 500 Km von uns entfernt ist.

Das letze Mal waren wir vor ca 1 Monat und dieses Mal waren alle erstaunt, wie schnell mein Bauch wieder gewachsen ist :-)

Also man kann es wirklich nicht mehr uebersehen und es kommt mir so vor, als ob es gerade einen Baby-Boom gibt. Ich sehe ueberall Schwangere oder frisch geborene Baby's...aber vielleicht achte ich jetzt auch nur viel bewusster darauf. Frueher habe ich bei Anderen eher auf Outfits, Taschen und Schuhe geachtet und jetzt sind es Kinderwagen, Babybaeuche und Wickeltaschen :-)







Meine Kleine Prinzessin muesste jetzt ca 30 cm lang sein und etwa 650 Gramm wiegen. Echt riesig, wenn man bedenkt, dass ein Lineal schon 30 cm lang ist, das ist schon eine ganze Menge. Man merkt nun auch ihre Tritte von aussen, mal mehr mal weniger stark, durch meine Vorwandplazenta werden die Tritte etwas gedaempft. Fernando hat sehr viel Spass dabei seine Haende an meinen Bauch zu halten und minutenlang zu warten, bis der naechste Tritt kommt :-) Das Lustige ist nur, dass sie meistens genau dann aufhoert. Gestern Abend, nachdem wir aus Hildesheim wieder zu Hause waren, hat er wieder seine Hand auf meinen Unterbauch gelegt und sich richtig erschrocken...da hat unsere Kleine richtig zugetreten und er sich gefreut wie ein Sonnenblumenkind.

Am Mittwoch habe ich meine naechste Untersuchung, da seh ich sie endlich wieder!

PS: Habe nun schon 7 Kilo zugenommen...AAAHHHHH aber ist ja alles fuer einen guten Zweck :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Natalie,
    meine beste Freundin bekommt auch gerade ihr erstes Baby und ich habe ihr deinen Blog weiterempfohlen, weil ich ihn so toll finde :-)

    Lg

    AntwortenLöschen