Mittwoch, 2. Februar 2011

Fuer mein Baby: Cause nothing else matters....

Es ist unbeschreiblich wie sehr Du mich jetzt schon veraendert hast, du bist noch nicht mal auf der Welt und doch machst du mich zu einem anderen Menschen...




Auf einmal wird vieles sooo unwichtig, Ich habe mir oft den Kopf ueber irgendwelche Dinge zerbrochen, die letztendlich total uninteressant sind.

Ich habe ca 50 Paar Schuhe, davon einige die locker ueber 100 Euro gekostet haben! --- War ich eigentlich bescheuert oder was?!

Unzaehlige Klamotten, die ich hoechstens 1x getragen habe, darunter wirklich viele teure Labels...- Interessiert mich nicht mehr!

Freundschaften die sich einfach auseinanderentwickeln... Das gehoert zum Leben, dafuer erkennt man wer wirklich fuer einen da ist und wer nicht nur an sich selbst denkt!

Mir wird auf einmal so vieles bewusst, vieles worueber ich vorher nicht richtig nachgedacht habe.

Das was jetzt fuer mich zaehlt ist meine Familie, mein zukuenftiges Leben mit Dir und Fernando. Das ist das wofuer ich Lebe!

Du machst mich staerker als ich jemals war, du machst mich selbstbewusster als ich es je von mir erwarten koennte.

Zum ersten Mal in meinem Leben fuehle ich mich vervollstaendigt, du bist die beste Entscheidung die wir je treffen konnten. Ich bin einfach nur gluecklich ohne Wenn und Aber, es ist perfekt.

Ich werde dich beschuetzen, werde niemals zulassen, dass dir jemand etwas boeses will, werde fuer dich Sorgen und dir das beste zu Hause bieten, dass sich ein Mensch vorstellen kann. Ich werde immer fuer dich da sein, du bist MEIN Leben, du stehst ueber JEDEM und ueber mir selbst.

Ich liebe dich jetzt schon mehr als mein Leben und kann es kaum erwarten, dich das erste Mal in meinem Arm zu halten.

Deine Mami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen