Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsstress

Ich fuehle mich heute ganz gut, ich hab geschlafen wie ein Murmeltier! Ich glaube das lag auch an der neuen Bettwaesche die wir von meinen Eltern zum Nikolaus bekommen haben, ich kann jedem nur empfehlen sich Micro-Fleece Bettzeug zu kaufen!!! Es ist zwar etwas teurer aber soooo kuschlig, warm und angenehm ...

Habe gestern erst erfahren, dass ich heute doch lange arbeiten muss und morgen an Heilig Abend bis 12 Uhr!!!!

 Naja...was soll's dafuer habe ich dann Urlaub und spaetestens im Juli meinen Mutterschutz...

Das Problem ist nur, dass ich noch einige Sachen zu erledigen habe zwecks Weihnachten, ich habe zwar schon alle Geschenke beisammen, aber mir fehlt noch das Ein oder Andere .



13:00 Uhr: Mittagspause. Schnell Jacke anziehen, ins Auto und los geht's in die Stadt. War ja klar, ein Tag vor Weihnachten ist natuerlich die Hoelle los!!! Gott sei Dank noch einen Parkplatz gefunden, aber schnell schnell, die Pause ist bald um. Ich merke, dass mein kleiner Mitbewohner anfaengt zu zwicken und mich daran erinnert, dass ich mich nicht so hetzen soll...leichter gesagt als getan!

Schnell durch die Menschenmassen gequetscht, Hitzewallungen bekommen durch die viel zu starke Heizungsluft, Sachen besorgt, einpacken lassen und ab geht's wieder ins Auto Richtung Arbeit...puuuhhh ganz schoen anstrengend.

Genauso hab ich mich gerade im Einkaufscenter gefuehlt:


Ich fuehle mich richtig kaputt und muede, mir ist etwas schwindelig.

14:00 Uhr: Genau puenktlich auf der Arbeit angekommen und erstmal ein paar Zimtsterne gegessen. Mein Kreislauf macht etwas schlapp und mein Bauch zwickt noch mehr.

Sorry fuer den Stress kleiner Kruemel :-(

Heute Abend wollen wir meinen Eltern und meiner Schwester bescheid geben. Am liebsten wuerde ich es noch ein bisschen herauszoegern, da sich meine Mami immer solche Sorgen um mich macht. Aber wir muessen es heute sagen, da Fernando ab Morgen zu seinen Eltern faehrt und ich ab dem 25. fuer eine Woche bei meinen Schwiegereltern bin.

Meine Mami wird mich bestimmt jeden Tag anrufen um zu fragen wie es mir geht :-)

Ich weiss auch noch gar nicht wie wir unsere Schwangerschaft 12 Wochen lang vor unseren Freunden geheim halten sollen, Fernando und Ich wurden von ihnen zu einer Christmas-Party in einem Club eingeladen und Silvester feiern wir auch alle zusammen in einem Club. Die ganzen Maedels werden es doch sofort merken...Ich bin Natalie, die Prosecco Queen und auf einmal sag ich :" Nee du, aber ich trinke heute lieber Wasser!" Dann wissen die doch sofort bescheid :-)

Wir werden wohl auch nur kurz mit in den Club kommen, ich bin zumindest froh, dass man in deutschen Discotheken nicht mehr rauchen darf! Ich war allerdings schon immer eine strikte Nichtraucherin und es war fuer mich immer ein Grauen in einen rauch-verseuchten Raum zu treten und jetzt noch viel mehr.

Hab heute noch sooooo viel zu tun und weiss gar nicht wo ich anfangen soll...Geschenke verpacken, aufraeumen, zu meinen Etltern fahren, Sachen richten, Koffer packen ......

Weihnachten ist echt stressig, aber dennoch liebe ich diese Zeit und es wird unser letztes Weihnachten als "Nicht-Eltern" :-) Ich kann es immer noch nicht glauben!


Es ist ein Wunder und ich danke Gott von Herzen dafuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen