Montag, 11. Juli 2011

Das Babyzimmer ist bald fertig!

Mittlerweile haben wir schon fast alles für unsere Prinzessin zusammen und letzte Woche kam auch endlich unser langersehnter Stubenwagen an:



5 Kommentare:

  1. Hi, meine Frau und ich sind per Zufall auf deinem Blog gelandet, als wir nach "geschlecht ultraschall 21. woche" gegoogelt haben. Mussten beide herzlich über deine verschiedenen Blogeinträge lachen! Meine Frau ist i.d. 22 Woche und da können wir das was du geschrieben hast gut nachvollziehen. Tolle Idee, wie du deiner Familie von der Schwangerschaft "erzählt" hast!
    Liebe Grüße, B+J aus W.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kinderzimmer (also das, was man davon sieht;-)) ist wirklich hübsch geworden, gefällt mir gut mit den Streifen und ist so neutral, dass es dir bestimmt länger gefällt. Obwohl ich hätte ja mit ner rosa Wand gerechnet;-) Wir haben vor 1,5 Jahren das Kinderzimmer hellblau mit hellblau-weißer Vichy-Karo-Bodüre gestrichen und ich könnt schon wieder alles umändern;-)
    Liebe Grüße und alles Gute für die ZIELGERADE:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über ein Babybauchfoto so kurz vor dem Ziel freuen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau auch schon immer, ob es hier etwas Neues gibt:-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch, hab das Gefühl , das die kleine schon da ist . Hoffe es ist Alls ok

    AntwortenLöschen