Ab heute sind es noch genau 100 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin.
Waaahnsinn wie die Zeit vergeht, ich bin jedes Mal geschockt wenn ich daran denke, dass bald schon Juni ist und ich schon in 5 Wochen in Elternzeit gehe.
Andererseits kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen, ich bin wirklich der ungeduldigste Mensch den es gibt und kann es kaum erwarten endlich meine Prinzessin in den Armen zu halten!
Ich weiss noch genau, wie ich kurz vor Weihnachten positiv getestet habe, damals hat es noch geschneit und nun haben wir Sommer und ich bin bereits in der 26. Woche. Am Anfang erscheint die Schwangerschaftszeit unerreichbar...40 Wochen!!!! Das sind 280 Tage.
280 Tage in den sehr viel passiert. Nicht nur der Koerper veraendert sich, sondern auch man selbst. Ich trage ein Baby unter meinem Herzen, ich bin nicht mehr nur fuer mich selbst verantwortlich. Alles was ich tue, was ich esse, was ich empfinde merkt meine kleine Prinzessin. Sie lebt in mir drin, es ist ein wahnsinniges Gefuehl zu wissen, dass man nie mehr allein ist. Sie ist immer bei mir, fuer den Rest meines Lebens!
Ich bin eine werdende Mami :-)
Es klingt immer noch etwas eigenartig in meinen Ohren, aber es ist so. Ich werde bald eine Tochter haben.
Noch nie in meinem Leben habe ich mich so vervollstaendigt gefuehlt, kein Job, keine materiellen Dinge koennen einem dieses Gefuehl geben. Es ist einfach nur wundervoll...
Das kommt mir alles ziemlich bekannt vor:-) Und dieses Gefühl von "Ich bin wirklich eine Mami" lässt bei mir auch nach einem Jahr noch nicht nach. Aber genieß die Schwangerschaft noch in vollen Zügen. Man kann es zwar nicht abwarten, bis das kleine Menschlein da ist, aber schwanger zu sein ist auch soooooo toll und ich sehne mich manchmal nach dem Gefühl, meinen Sohn noch mal im Bauch zu spüren:-)
AntwortenLöschenDanke fuer deinen Kommentar! Ja ich liebe es schwanger zu sein, dennoch kann ich es kaum erwarten meine Tochter endlich in den Armen zu halten! Ich bin wirklich froh eine Frau zu sein :-)
AntwortenLöschenIch bin auch froh, dass ich eine Frau bin, obwohl ich bei der Geburt manchmal wirklich gerne mit meinem Mann getausch hätte;-)
AntwortenLöschen