Montag, 11. Juli 2011

Das Babyzimmer ist bald fertig!

Mittlerweile haben wir schon fast alles für unsere Prinzessin zusammen und letzte Woche kam auch endlich unser langersehnter Stubenwagen an:



33. & 34. SSW Unsere Prinzessin wächst und wächst

Die letzte Woche ist nicht wirklich viel passiert, ich habe meinen Mutterschutz genossen und einige Aufgaben erledigt die ich schon lange vor mich hingeschoben habe.

Letzten Dienstag stand außerdem ein CTG plus Untersuchung an. Unsere kleine Prinzessin ist schon ganze 45 cm groß und wiegt 2127 Gramm, ich hab mich richtig erschrocken wie viel sie innerhalb von 3 Wochen zugenommen hat :-)

Sie hat sich Gott sei Dank auch gedreht und liegt mit dem Köpfchen nach unten, so wie es sein sein soll. Ich hatte schon Angst, dass ein Kaiserschnitt durchgeführt werden muss, aber umso besser dass sie sich doch noch umentschieden hat.

Ich merke nun auch jede Bewegung von ihr und manchmal macht sie wohl richtige Turnübungen in meinem Bauch, in den Momenten bin ich sogar froh über meine Vorwandplazenta ich glaube sonst wären die Bewegungen sogar schmerzhaft.

Mein Wohlbefinden ist noch relativ gut, nur der Schlaf macht mir etwas zu schaffen. Ich wache mindestens 2-3 mal auf, entweder weil es zu heiss ist, weil ich Durst habe, auf Toilette muss oder ich einfach nicht mehr liegen kann. Ansonsten ist alles okay und ich genieße meine restliche Zeit bis zur Geburt.....aber um erlich zu sein kann ich es kaum abwarten :-)


Hier ein paar aktuelle Fotos vom Bauch: